Außenfassade am Garagenhaus 13 frisch gereinigt und gepflegt

Einmal Intensivpflege bitte! Beim Garagenhaus 13 ist die mobile Waschanlage vorgefahren. Vom 1. bis zum 5. März wurden alle vier Seiten der Fassade des Parkhauses, hinter der August-Bebel-Straße 31 gelegen, professionell gereinigt. Die GWH hatte dazu erneut die Firma Krakan & Erdmann GbR beauftragt, die bereits der Fassade der Seniorenwohnanlage in der August-Bebel-Straße 3-11 das ursprüngliche frische Erscheinungsbild verliehen hat.

Die Reinigung erfolgte in einem mehrstufigen Verfahren. Nach einer Vorbehandlung der Fassade wurden die Seiten nacheinander mit einer Breitstrahldüse abgestrahlt, was eine sehr schonende Reinigung ermöglicht.

Ein herzlicher Dank gilt auch allen Mieterinnen und Mieter für ihre Geduld, denn während der Reinigung war der Zutritt zur Garage nicht möglich.

Doch das Warten hat sich gelohnt und das Ergebnis kann sich sehen lassen: