Frühling im Schelmengraben zum Ausmalen

Überall grünt und blüht es im Schelmengraben. Die junge Künstlerin Valeria Wilhelm, 12 Jahre, hat die bunten Blumen in einem tollen Frühlingsbild eingefangen:

„Meine Lieblings-Jahreszeit ist der Frühling, da er so schön bunt ist und viele bunte Blumen wachsen. Dadurch wirkt die Welt schöner und freundlicher. Ich male super gerne und habe deshalb dieses Bild für euch gemalt. :)“

Sie oder Ihre Kinder möchten selbst kreativ werden?

Valeria hat für ihr Bild auch eine Ausmalvorlage erstellt.

Diese können Sie hier herunterladen.

Wir freuen uns auf die bunte Vielfalt der Ausmalbilder oder auch eigene Werke.

Senden Sie uns gerne ein Foto über schelmengraben@fgundh.de zu - aus den gesammelten Bildern erstellen wir eine Galerie auf der Website.

Viel Freude beim Ausmalen!