Akteure zeigen Flagge

Nach einem heftigen Sturm wurden die Flaggen auf Höhe der August-Bebel-Straße 31 im Schelmengraben zerstört. Eine neue Idee für ein Re-Design entstand. Die GWH lud kurzerhand die örtlichen Netzwerkpartner ein, mitzumachen.  

Die aktuellen Exemplare schmücken nun zum einen den Slogan „Ein buntes Stück Wiesbaden“ sowie verschiedene Akteur-Logos vereint unter dem gemeinsam festgelegten Leitsatz „WIR sind Schelmengraben“. Das Engagement und die Zusammenarbeit zwischen Johanniter, KiEZ, BauHaus Werkstätten, Stadtteilbüro, Jugendarbeit der Landeshauptstadt Wiesbaden, ags, FCGWI sowie GWH und vielen weiteren wird damit sichtbar. 

Einen Gesamtüberblick über weitere Akteure im Schelmengraben erhalten Sie auf unserer Seite Leben.  

Auch wenn wir nicht auf einen weiteren Sturm hoffen – vielleicht finden sich in Zukunft noch mehr engagierte Akteure und Institutionen auf den Fahnen wieder.